wastecooking-Musikvideo im Kino

12. Dezember 2012
wastecooking

Leinwand-Premiere von „mia schmeckt da mü so guad“!

Unsere wastequeen, alias Cilly Kar, hat das Kino im Kesselhaus gerockt! Im Rahmen der Cinema Next-Filmnacht gab es unser Frequency-Musikvideo erstmals auf Kinoleinwand zu sehen. Auf dem Weg nach Krems fuhren wir mit dem Auto an St. Pölten vorbei und konnten einen Blick auf das ehemalige Festivalgelände werfen. Erinnerungen wurden wach an legendäre Tage am Frequency-Festival. Müllberge, aber auch jede Menge Spass und köstlichen Brotkuchen vom wastecook. Im Anschluß an die Projektion in Krems spielten „Christoph und Lollo“ im Kesselhaus auf. Ein rund um gelungener Abend. Neue Musikvideos braucht die wastecooking-Bewegung!

 

 

 

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert