wastecooking auf fm4

6. September 2012
wastecooking

Einstimmung auf unser Frequency – Special

Es war gar nicht so ohne. Zum ersten Mal mit wastecooking auf einem Rock – Festival. Auf der großen Bühne rocken „Tocotronic“, „Bush“, „The Killers“ und „The Cure“ und wir haben vor unserem Auftritt im Art – Park doch etwas Lampenfieber. Auf dem Festival-Gelände gibt es bekanntlich jede Menge Müll, nur Lebensmittel sind da keine dabei. Wir mussten also außerhalb des Festivals nach frischen Lebensmitteln in Tonnen suchen, was alles andere als einfach war. Dazu aber ein andermal mehr. Vorab eine kleine Hörprobe aus der fm4 Redaktion, ein Live-Einstieg in unsere Koch – Performance.

 

wastecooking FM4 Frequency by wastecooking

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert