Die trashigste Küche der Welt

26. November 2012
wastecooking

New wastecooking-kitchen on the block!

An der Fassade des OK (Offenes Kulturhaus) in Linz hängen ein halbes Dutzend Mülltonnen. Was die Lagerung von Abfall betrifft, ist man als wastecooker ja einiges gewöhnt. So etwas haben wir aber noch nie gesehen. Die Tonnen sind ein Überraschungsei, denn im Inneren verbergen sich die coolsten Kochnischen Mitteleuropas. Entworfen hat sie der Künstler Andreas Strauss, das OK stellt uns die „Müll-Küchen“ für unsere Aktionen im Rahmen von „this human world“ zur Verfügung. Wir bedanken uns sehr herzlich, eine bessere „trash-kitchen“ kann es für den Anlass gar nicht geben. Wien, wir kommen!

wastecooking kocht in Wien auf, im Rahmen von „this humand world“:

29. Nov, 22 Uhr „wastecooking warm up„, Festivaleröffnung Gartenbaukino

01. Dez, 22 Uhr „wastefood und wastecooking-Filme„, Cinema Next Premiere Top-Kino

 

 

 

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert