wastecooking im „free“ TV

1. August 2012
wastecooking

Freie waste-cooker im freien Fernsehen!

Unsere kritische Koch-Show ist nicht mehr nur auf unserer Seite zu sehen, ab sofort gibt es wastecooking auch im freien Fernsehen, auf FS1 in Salzburg und auf dorf tv in Linz, nähere Details im Programm. Zu sehen sind die Pilot-Folge und die Episoden 1 bis 3! Doch das soll nur ein Anfang gewesen sein! Nach einer kleinen Sommerpause wetzen wir wieder unsere Küchen-Messer und sind auf der Suche nach den edelsten Abfällen des Landes. Episode 4 ist bereits in Arbeit, und auch sonst tut sich noch einiges, mehr davon in wenigen Tagen. Die wastecooking – Bewegung ist guter Dinge, der Sommer bringt neue Energien, und an ein schlapp-machen ist nicht zu denken.

Food is culture…don´t waste it, cook it!

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert