Episode 2 – „secret wastecooking club“ – ist online!

11. Juni 2012
wastecooking

Die „Waste-Party“ feiert Premiere!

Was passiert, wenn man professionelle Waste Diver, einen Spitzen-Koch, und jede Menge gute Freunde an einem extrem coolen Ort zusammen bringt? Der „secret waste cooking club“ ist gegründet! Die Facts: 60 Freunde, 25 Kilo Lebensmittel aus dem Müll, und tonnenweise sinnerfülltes Party-Feeling! Wir bedanken uns bei dem hervorragenden Gastgeber, Herbert Köstler, bei Lukas Uitz und seinen zahlreichen, engagierten Freunden, bei der Musikerin (Cilly Kar), bei der hinreißenden Karolina, bei unser aller waste-cook Tobi, bei dem „Waste-Diver-Nachwuchs“, und bei allen guten Container-Geistern!

Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an den Kartoffel-Linsen-Eintopf zurück denke, oder an den Zwiebel-Karotten-Dip, und vor allem an die sagenhaften Apfelradl nach „Waste Diver-Art!“

Fortsetzung des „geheimen Clubs“ in der nächsten Folge!

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert